neuer 2. Vorstand

Am 5. Mai fand im Feuerwehrhaus eine außerordentliche Vereinsversammlung statt. Die Versammlung kam zustande, da der bisherige 2. Vorstand, Stefan Schirmer, aus der Feuerwehr ausgetreten war. Kommandant Robert Landwehr erläuterte zu Beginn der Versammlung die Hintergründe zum Austritt bevor Vorstand Franz Erber die Wahl einleitete.

Als Wahlvorstand wurde Erhard Bezold gewählt, der Zusammen mit 2 Helfern die Wahl durchführte. Es wurde geheim gewählt.

Von den 56 wahlberechtigten Mitgliedern erhielt Peter Joachim 53 Stimmen, 3 enthielten sich. Somit wurde er als 2. Vorstand gewählt. Der 44jährige Peter Joachim feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Dienstjubiläum. Die Wahlperiode geht vorerst nur bis zur nächsten Wahl des Vorstandes im Jahr 2008, wo dann alle Vorstandposten neu gewählt werden.

Für die nächsten 2 Jahre wünschen wir viel Erfolg in dem Amt.