Führung im Amt bestätigt

Die 6-jährige Amtszeit der Feuerwehrführung sowie des Vereins ging im Jahre 2008 zu Ende. Deshalb standen im Januar auf der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen der Vorstandschaft, sowie am 14. März die Wahlen der Kommandatur an.

Für die Führung der Feuerwehr wurden in ihren Ämtern Robert Landwehr als Kommandant, sowie Wolfgang Herzing als Stellvertreter für weitere sechs Jahre jeweils einstimmig bestätigt. Für beide ist es die dritte Amtsperiode. Die Wahl leitete 2. Bürgermeisterin Sigrid Lauer.

Beim Feuerwehrverein hingegen gab es eine kleine Änderung. In ihren Ämtern bestätigt wurden Vorstand Franz Erber sowie dessen Stellvertreter Peter Joachim. Auch Kassier Jörg Schubert darf für weitere sechs Jahre die Finanzen des Vereins verwalten. Lediglich bei der Schriftführerin gab es einen Wechsel. Die bisherige Schriftführerin Katrin Woiki stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Für sie wurde Sabrina Schubert in das Amt gewählt.

Mehr Info's finden Sie auf den Seiten Kontakt, Aktive oder Verein.