500€ für die Jugend

Am 25. September fand zum zweiten Mal das gemeinsame Weinfest des Fränkischen Imbisses Hertel, sowie des Markgrafengetränkemarktes statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter gab es neben frischen Federweisser und frischen Zwiebelkuchen auch eine Tombola. Der Erlös aus Verkauf und Tombola ging komplett zu Gunsten der Neunkirchener Jugendfeuerwehr.
Die Übergabe des Geldgeschenkes fand nun im Oktober statt und die Jugendfeuerwehr war natürlich mit anwesend, als uns ein Paket mit fünf Hundertern übergeben wurde. Die Freude war und ist groß, denn die Jugend wünscht sich als Neuanschaffung neue Handschuhe und Feuerwehrstiefel.
Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank bei den beiden beteiligen Betrieben und hoffen natürlich, dass diese Aktion vielleicht bald einmal wieder statt finden wird.