+++ Einsatzmeldung +++

Einsatz: Rauchmelderalarm

Datum: 26.03.2018, 14.44 Uhr

Ort: Neunkirchen, Henkerstegstr.

Details: In einem Zweifamilienhaus sind in der Wohnung im ersten Stock die Rauchmelder angegangen. Die Bewohner aus dem Erdgeschoß hatten die Feuerwehr alarmiert, da die Mitbewohnerin die Tür nicht öffnete. Bei Eintreffen bemerkte am bereits im Treppenhaus Brandgeruch. Die Bewohnerin öffnete dann umgehend die Tür und Rauch konnte wahrgenommen werden. Dieser kam aus der Küche, wo Kochgut angebrant war. Dieses Wurde entfernt und der Herd abgeschalten. Die Bewohnerin wurde dann aufgrund eines Schocks und des eingeatmeten Rauchs vom Rettungsdienst versorgt. Mittels Wärmebildkamera wurde alles kontrolliert und die Wohnung belüftet.

 

Zurück

Anstehende Aktionen

Gruppenführer

Ehrungsabend

Atemschutz

Jugend 1

November 2018

 
 
 
Do
1
Fr
2
Sa
3
So
4
Mo
5
Di
6
Mi
7
Do
8
Fr
9
Sa
10
So
11
Mo
12
Di
13
Mi
14
Do
15
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
30
 
 
Notruf 112