Die Trockner laufen...

Nachdem ja Anfang April festgestellt wurde dass wir feuchte Wände haben, wurden die Heizungsrohre als Ursache ausgemacht. Vermutlich noch aus der Zeit als der Balkon noch nicht saniert war, ist schon einmal Wasser eingedrungen und hat die Leitungen angegriffen. Diese Leitungen wurden nun entfernt und durch neue ersetzt. Um die Feuchtigkeit aus dem Beton herauszubekommen laufen nun mehrere Wochen lang entsprechende Lüfter. Zum Glück hat die Versicherung die Schadensregulierung übernommen. Wenn der Boden wieder trocken ist werden dann die Fliesen wieder neu verlegt und die Wände gestrichen.

Zurück

Anstehende Aktionen

Arbeitsdienst

Maschinisten

Jugend 1 und 2

Dezember 2018

 
 
 
 
 
Sa
1
So
2
Mo
3
Di
4
Mi
5
Do
6
Fr
7
Sa
8
So
9
Mo
10
Di
11
Mi
12
Do
13
Fr
14
Sa
15
So
16
Mo
17
Di
18
Mi
19
Do
20
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27
Fr
28
Sa
29
So
30
Mo
31
 
 
 
 
 
 
Notruf 112