+++ Einsatzmeldung +++

Einsatz: Verkehrsunfall

Datum: 13.09.2018, 18:42 Uhr

Ort: Ortsstraße Neunkirchen-Rosenbach

Details: Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Neunkirchen und Rosenbach wurden wir am Abend des 13.9. alarmiert. Da eine eingeklemmte Person gemeldet wurde, ging der Alarm auch bei der Feuerwehr Uttenreuth mit zweiter Rettungsschere ein. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das ein PKW von der Straße abkam und im Graben lag. Der Fahrer konnte jedoch aufgrund der Schräglage das Fahrzeug nicht selbst verlassen, war jedoch nicht eingeklemmt. Nachdem er dann über die Beifahrertür das Fahrzeug velassen konnte wurde er vom Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurde noch bei der Bergung des Fahrzeugs durch den Abschleppdienst geholfen und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Wärend des Einsatzes wurde die Straße durch die Feuerwehren Neunkirchen, Weiher und Rosenbach abgesperrt.

 

Zurück

Anstehende Aktionen

Ehrungsabend

Atemschutz

Jugend 1

November 2018

 
 
 
Do
1
Fr
2
Sa
3
So
4
Mo
5
Di
6
Mi
7
Do
8
Fr
9
Sa
10
So
11
Mo
12
Di
13
Mi
14
Do
15
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
30
 
 
Notruf 112