+++ Einsatzmeldung +++

Einsatz: Verkehrsunfall 

Datum: 24.10.18, 17:15 Uhr

Ort: Staatsstrasse 2243 Neunkirchen-Honings 

Details: Alarmiert wurde die FFW Ebersbach und Neunkirchen mit dem Stichwort, PKW am Dach, Person noch im Fahrzeug. Zuerst wurde davon ausgegangen, dass die Person eingeklemmt ist, jedoch war dies zum Glück nicht der Fall. An der Einsatzstelle angekommen hatten Ersthelfer die Person bereits aus dem Fahrzeug befreien können. Der Rettungsdienst übernahm bereits auf dem Acker die Versorgung der verletzten Person. Vermutlich aufgrund des einsetztenden Regens und der schmierigen Straßenverhältnisse kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern und überschlug sich daraufhin mehrmals in einem Acker. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, bei der Patientenversorgung und Abtransport zu unterstützen. Ebenso wurde für den Abschnitt eine Vollsperrung durchgeführt, bis das Fahrzeug durch einen Abschleppdienst abtransportiert wurde. Anschließend wurde die Straße noch vom Schlamm und Schmutz abgespritzt.  Der Einsatz dauerte zwei Stunden.

Zurück

Anstehende Aktionen

Ehrungsabend

Atemschutz

Jugend 1

November 2018

 
 
 
Do
1
Fr
2
Sa
3
So
4
Mo
5
Di
6
Mi
7
Do
8
Fr
9
Sa
10
So
11
Mo
12
Di
13
Mi
14
Do
15
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
30
 
 
Notruf 112