+++ Einsatzmeldung +++

Nachdem am Sonntag-Vormittag im Feuerwehrhaus anwesenden Feuerwehrmitgliedern eine Ölspur zwischen Neunkirchen und Baad gemeldet wurde, ist die Strecke abgefahren worden. Jedoch konnte keine Ölspur gefunden werden. Ein weiterer Bürger kam gegen Mittag mit seinem Hund am Feuerwehrhaus vorbei und meldete wiederum die Ölspur. Dabei stellte sich heraus, dass diese sich nicht auf der Straße, sondern am Radweg befindet. Nach einer Erkundung wurde entschieden, dass diese abzubinden ist, also wurde kurz vor Mittag Alarm ausgelöst, um die notwendigen Kräfte zusammen zu bekommen. Die Ölspur zog sich bis Hetzles hin, vermutlich verursacht durch einen Defekt an einem Streufahrzeug. Zusammen mit dem Bauhof Neunkirchen wurde die Ölspur in ca. 1,5 Stunden beseitigt. Den "guten Rutsch" hatten wir uns anders gewünscht...

Zurück

Anstehende Aktionen

MTA

Atemschutz

Jugend 1

Johannisfeuer
Ort: Zu den Heuwiesen

Juni 2019

 
 
 
 
 
Sa
1
So
2
Mo
3
Di
4
Mi
5
Do
6
Fr
7
Sa
8
So
9
Mo
10
Di
11
Mi
12
Do
13
Fr
14
Sa
15
So
16
Mo
17
Di
18
Mi
19
Do
20
Fr
21
Sa
22
So
23
Mo
24
Di
25
Mi
26
Do
27
Fr
28
Sa
29
So
30
Notruf 112