+++ Einsatzmeldung +++

Einsatz: Querstehender LKW

Datum: 13.12.2019, 13:55 Uhr

Ort: Zwischen Großenbuch und Rödlas

Details:

Die Feuerwehr Neunkirchen wurde zu verkehrslenkenden Maßnahmen angefordert. Zwischen Großenbuch und Rödlas stand ein LKW quer, was an den winterlichen Straßenverhältnissen lag. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es kein Durchkommen gab und der LKW oberhalb der letzen Ausweichstraße quer stand. Deshalb wurde die Feuerwehr Rödlas alarmiert um von Ermreuth aus kommend die Kreisstraße zu sperren. Das LF 40/1 bleib an der Einsatzstelle und das TLF 21/1 sperrte in Großenbuch die Straße.

Nachdem es Missverständnisse seitens der Abschleppdienste gab, bzw. notwendiges Gerät nicht zeitnah zur Verfügung stand, kam letztendlich ein Traktor aus Ermreuth zum Einsatz und konnte den LKW zurück auf die Straße ziehen. Zuvor wurde die Straße jedoch vom Winterdienst geräumt.

 

Zurück

Anstehende Aktionen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Juli 2020

 
 
Mi
1
Do
2
Fr
3
Sa
4
So
5
Mo
6
Di
7
Mi
8
Do
9
Fr
10
Sa
11
So
12
Mo
13
Di
14
Mi
15
Do
16
Fr
17
Sa
18
So
19
Mo
20
Di
21
Mi
22
Do
23
Fr
24
Sa
25
So
26
Mo
27
Di
28
Mi
29
Do
30
Fr
31
 
 
Notruf 112