+++ Einsatzmeldung +++

Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Hetzles, Effeltrich und Langensendelbach sowie dem Rettungsdienst und der Kreisbrandinspektion zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße Neunkirchen-Effeltrich alarmiert. Laut Erstmeldung sollten zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein. Diese Meldung bestätigte sich nicht. Die zwei noch im Fahrzeug befindlichen Personen konnten in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst ohne technisches Gerät schonend befreit werden. Wir danken den eingesetzten Rettungskräften für die reibungslose Zusammenarbeit!

Vielen Dank auch an den KFV Forchheim für die Bereitstellung der Bilder.

 

 

 

Zurück

Anstehende Aktionen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

April 2021

 
 
 
Do
1
Fr
2
Sa
3
So
4
Mo
5
Di
6
Mi
7
Do
8
Fr
9
Sa
10
So
11
Mo
12
Di
13
Mi
14
Do
15
Fr
16
Sa
17
So
18
Mo
19
Di
20
Mi
21
Do
22
Fr
23
Sa
24
So
25
Mo
26
Di
27
Mi
28
Do
29
Fr
30
 
 
Notruf 112